Naaa (: alles klar Leute ? :D

Ich bin Diana L. und bin 16 Jahre alt ! - also noch :p Besuche die Alexander-von-Humboldt Schule Aßlar unzwar die 10 Klasse ! - engdlich baald fertig ! :D Mache danach eine Ausbildung nur keiner muss wissen als was ;) - mein Geheimnis ! :p

Sport mach ich sehr sehr gerne auch wenn es nicht so aussieht. :D Freunde hab ich auch .. auch wenn meine Freundin neben mir meint das ich sie nicht habe :D !! Meine Hobbys sind Sport machen mit meinen Freunden chilln und am Wochenende mit meinen tollen Leuten was unternehmen *.* !

Meine Lieblingsfächer sind in den Naturwissenschaftlichen Bereichen, Sport und Kunst (: .. Meine Hassfächer sind im Sprachlichen Bereich. -.- !

Soo Leute Danke fürs durchlesen auch wenn ich nicht glaube das jemand lesen wird :p

In Liebe eure Diana :**